Geboren in Freiburg im Breisgau, führte mich mein Lebensweg 1991 für 14 Jahre nach Hessen (Darmstadt, Frankfurt). - In 2005 kehrte ich in meine Heimat zurück.

Meine 37 Berufsjahre ließen mich in verschiedensten Bereichen und Branchen Erfahrungen und Einblicke sammeln (Handwerk, kaufmännischer und Personal-Bereich, internationales Marketing und Vertrieb, sowohl als Angestellte und als Freiberuflerin).

In 2007 startete ich meine Ausbildung zur Kinesiologin. Sie beinhaltete größtenteils die „Health Kinesiologie“ nach Dr. Jimmy Scott; 2010 legte ich die Prüfung vor der DGAK, Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie, ab.

Mein Leben hat mir u. a. schmerzlichste Situationen und Erfahrungen beschert. Erst sehr spät wurde mir bewusst, dass ich nicht nur sensibel, sondern hochsensibel bin (HSP).

Die Einbeziehung von weiteren bioenergetischen Methoden, wie dem ‚Quanten-Heilen‘ und der ‚Trans-Bio-Energie‘-Methode nach dem brasilianischen Heiler Dr. Rubens Faria, verhalfen mir, meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und eröffneten mir völlig neue Möglichkeiten.


2011 absolvierte ich den ‚7th Sense Life Coach‘ eine Ausbildung bei Dr. Roy Martina, Isabelle von Fallois und Samra Filurija unter Einbeziehung und Schulung der 7 Sinne.


So kamen zu meinen Techniken/Werkzeugen auch das Trance-Healing bzw. die hypnotische Trance hinzu. Ich schloss die Ausbildung zur ‚Christallin Therapy‘ und zum ‚Master Top Coach' in 2012 bei Dr. Roy Martina, Joy und Andy Martina zusätzlich ab. Mit diesen Methoden kann ich Klienten noch effektiver unterstützen, voll und ganz in ihre Kraft zu kommen und zu bleiben. - Schließlich erlernte ich auch weitere kinesiologische Werkzeuge und Access Bars, die entsprechend der heutigen Zeit, alles schneller und effektiver sein lassen.


Grundlage meiner Gesprächsführung ist die systemische Therapie, SYS PT. Ich nahm am Unterricht zum Heilpraktikerin bzw. Heilpraktikerin Psych teil.
Doch auch meine Erfahrungen mit Ayurveda und dem Wissen aus dem Kundalini Yoga, das ich mir auch während meiner Lehrer-Ausbildung aneigenete bilden ein Fundament für meine Arbeit.


Es gibt nichts Schöneres als voll und ganz in unserer Kraft zu sein, unserer Bestimmung zu folgen - und somit unser Potential voll und ganz zu leben.

Es ist mein tiefster Wunsch, Dich in diesem Sinn auf deinem Weg zu begleiten.

Beate Limberger


08/2016

ACCESS   BARS ® Gary Douglas

01/2013   – 12/2014

Kundalini   Yoga Lehrerausbildung 3HO

09/2007   – heute

Begleitende   Kinesiologie (gepr. DGAK) nach Dr. Jimmy Scott, kinesiologisches   Coaching

08/2011   – 12/2012

Dr. Roy Martina
  - Master Top Coach
  - Christallin Therapie
  - The 7th Sense Summer Camp mit
    Dr. Roy Martina, Isabell de Fallois,   Samra Filurija

2010 – 2012

Practitioner Matrix-Transformation,   Martina & Frank Klimpel, Ulli Kieslich
  Matrix-Energetics, Dr. Richard Bartlett (Level 3)

1997 – 2001

SYSPT, Systemische (Physio-)Therapie,   Gesprächsführung