Methoden * Energiearbeit * Yoga*


  • DAS GEHEIMNIS DER HEILUNG - wie altes Wissen die Medizin verändert

Der Beitrag im ARD zum Thema "Das Geheimnis der Heilung - wie altes Wissen die Medizin verändert" ist sehr aufschlussreich.



  • KINESIOLOGIE*

Kinesiologie steht für die "Bewegung der Körperenergie".

Sie wurde 1970 in den USA entwickelt und basiert auf jahrtausendealtem Wissen der traditionellen chinesischen Medizin, TCM.

Was passiert?

Im Idealfall wird der Energiefluss im Körper harmonisiert, Stress abgebaut und Lebensenergie erhöht. Ressourcen werden frei; der 'Zugriff' auf persönliches Potential erleichtert.

 

Für wen geeignet?

Für die Kinesiologie ist niemand zu alt noch zu jung. Kleine Kinder, schwache oder kranke Menschen können mit Hilfe einer vertrauten Person die Kinesiologie ebenfalls nutzen.

Zahlreiche Schüler, Studenten, Sportler, Musiker und Führungskräfte überschritten mit kinesiologischen Techniken ihre vermeintlichen Grenzen.

  

Wann wird die Kinesiologie angewendet?

Das Anwendungsgebiet der Kinesiologie ist ganzheitlich und allumfassend. Wachstum bzw. Autopoiesis, demnach Selbsterhaltung und -Regulation, ist ein der Kinesiologie innewohnendes Grundprinzip.

Sowohl problematische Lebenssituationen, persönliches Wachstum und/oder blockadenfreies Ausschöpfen unserer Fähigkeiten können im Mittelpunkt einer Sitzung stehen.



  • MATRIX-Transformation/-Energetics / QUANTEN-Heilen / TRANS-BIO-ENERGIE / CHRISTALLIN-Therapie, TRANCE-COACHING / ACCESS BARS®, Yoga*

Heilanwendungen können heutzutage mithilfe der Quantenphysik und der Neurologie erklärt werden, veranschaulicht und dokumentiert werden.

Wie aus der Quanten-Physik bekannt ist, besteht Alles auf unserer Welt aus Licht und Information; sowohl Materie, aber auch Gedanken und Emotionen sind Energie - fest- und feinstoffliche.
Mit Hilfe einer Intention sowie dem reinen Bewusstsein - Bewusstsein schafft Realität - findet Veränderung statt; Räume für Veränderung werden geschaffen. - Nur wer sein Glas leert, kann es wieder befüllen. -

Wie in der Kinesiologie kann die Transformation auf allen Ebenen des Seins - Körper, Seele, Geist - ablaufen. Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

  

  • ACCESS BARS® von Gary Douglas & Dr. Dain Heer

Was WÄRE wenn…?

Alle Limitierungen, Begrenzungen mühelos und leicht freizusetzen sind?

Access Bars liefert eine Möglichkeit ganz deine wahre Identität und frei zu sein; in deine Kraft, deine Essenz zu kommen und somit dein Potential in Leichtigkeit zu leben.
Schlimmstenfalls erhältst du eine angenehm, entspannende Massage, bestenfalls kannst du dich in die Person verwandeln, die du wirklich bist.

Ein Tool für Veränderung – das noch schneller Prozesse in Gang setzen kann! – ein lang und sehnlichst gehegter Wunsch ging in Erfüllung :-) vielleicht auch deiner?

  
Stimmen dazu: Der Schleier wurde von mir genommen, alles wurde auf Anhieb klarer. Das Leben ist leichter. Meine Vorhaben lassen sich jetzt umsetzen.

   


  • TRANS-BIO-ENERGIE von Dr. Rubens Faria junior      

Dr. Rubens Faria 1954 in Brasilien geboren studierte während seines Studiums der Nachrichtentechnik auch Alternativmedizin, Hypnotherapie und Komplementärmedizin sowie Psychologie. Er beendete die Studiengänge 1984.

Ab 1989 begann er zusammen mit verschiedenen Universitäten das Bewusstsein zu
erforschen; die TransBioEnergie zeigt uns die andere Seite des Unbewussten sowie seine Verbindung zu unserer bekannten Realität.
Das Seminar belegte ich im November 2010.

  

  • CHRISTALLIN-Therapie ® von Dr. Roy Martina mit Joy Martina, Elisa Foti Rossito

Ziel dieser Therapie ist es, den Zugang zu unserer Quelle herzustellen bzw. zu verbessern und so unser Potential voll zu nutzen bzw. unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Hierbei fließt bedingungslose universelle Liebe, die auf allen Ebenen des Seins (Körper-Seele-Geist) wirkt bzw. harmonischen Ausgleich bringt.

Die Christallin-Therapie ® beinhaltet als Methode eine tanceähnliche Entspannung, durch die dem Klienten ermöglicht wird, tiefer in Kontakt mit sich selbst zu kommen und Antworten zu erhalten. Die 'Ladung' eines Stressfaktors wird verändert und somit transformiert. Die Selbstheilungskräfte des Menschen werden aktiviert.

Die Ausbildung in Christallin-Therapie schloss ich bei Dr. Roy Martina ab.

                Wie heißt es so schön „Die Antwort liegt in Dir“.

    

  • MASTER-TOP-COACHING, Andy und Dr. Roy Martina

Haben Sie das Gefühl, immer wieder Belastendes, Sabotagen, Blockaden zu
erleben?

Irgendwie erzielen Sie nicht den Erfolg und es fällt schwer daran zu glauben?

Unsere blockierenden und auch sabotierenden erlernten Verhaltens- und Glaubens-systeme halten uns ab voll und ganz in unserer Kraft zu sein.

Leider liegen diese nicht dienlichen und sabotierenden Muster meist tief im Unterbe-wusstsein - wie der nicht sichtbare Teil eines Eisberges - und ein Zugang zur Trans-formation ist uns verwehrt.

Mit dieser Methode, die eine tiefe Entspannung beinhaltet, wird quasi eine Tür geöffnet und so ein direkten Zugang zu unseren tieferen Schichten ermöglicht, neue Erkennt-nisse gewonnen und Transformation findet statt.
Störfelder werden in Balance gebracht und das ganze Mensch-Körper-Seele-System kommt zum Ausgleich. Des Weiteren werden durch neue positive erfolgs- und gesundheitsorientierte Überzeugungen sowie ein positives Selbstbild ein 'neuer Weg' für die Zukunft angelegt.
Der Mensch ist wieder in seiner Kraft und kann sein volles Potential leben.

            

  • Kundalini Yoga - Stress lass nach, Kraft & Freude entwickeln

          Freitags von 16 – 17:30 Uhr

 
Bist du glücklich, erfolgreich und ganz du selbst?

Mit Yoga flexibel, erfolgreich und im Kontakt mit deinem Körper, sowie der eignen Essenz sein? Verabschieden, was nicht wirklich zu dir gehört. Möglichkeiten schaffen für Veränderung. Bewusstsein wecken.

Begegnung mit dir selbst in Achtsamkeit mit Asanas, Pranayama (Atem- und Körperübungen) und Mantras, die neue Räume für Wandel kreieren können. Auch für Anfänger.


Fragen oder Anmeldung unter Fon 0761 - 704 80 74, auf der Internetseite des
Yogahaus-Freiburg Dharam Raj  oder per E-Mail jaipriya@gmx.de



  • Behandlungen über die FERNE

Gerne gebe ich Ihnen auch über die Ferne Unterstützung.

Sie können eine Behandlung in Ihrer gewohnten, gemütlichen Atmosphäre zuhause genießen. Das geht ganz einfach:

                - In einem Telefonat, per Skype oder per Email schildern Sie mir kurz den Grund

                - Wir vereinbaren einen Zeitpunkt, bei dem Sie ruhig und entspannt zu Hause
                 sind und wir telefonieren oder skypen gleichzeitig.

                - Abschließend findet nochmals ein Austausch statt.

Dies ist besonders dann empfehlenswert, wenn es zu beschwerlich ist, zu mir zu kommen bzw. die Wege zu weit sind.

Ich durfte gute Erfahrungen bei Krebsleiden bzw. Schlaganfall sammeln.

Die Vergütung der Fernbehandlung erfolgt nach Minuten, 1 Euro pro Minute -
gesonderte Tarife bei Kindern, Schülern, Studenten sowie Rentner.


 

* Kinesiologie, Matrix-Anwendungen, Quanten-Heilen, Trans-Bio-Energie, Christallin Therapie, Trance-Coaching, Access Bars® oder Kundalini-Yoga
ersetzen keine ärztlichen, Untersuchungen oder Behandlungen. Sie sind jedoch eine sinnvolle Ergänzung und Unterstützung bei medizinischen oder therapeutischen Behandlungen. Bei Schmerzen und/oder anhaltenden organischen Erkrankungen sollten Sie immer einen Arzt aufsuchen.